Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Wachstumsparty ist vorbei – oder: All you need is less –Termin verschoben!

5. Juni 2020 @ 18:00

Prof. Dr. Niko Paech ist ein prominenter Vertreter der Postwachstumsökonomie. Er lehrt und forscht als außerplanmäßiger Professor im Bereich der Pluralen Ökonomik an der Universität Siegen.

Seine Forschungsergebnisse, der darin enthaltene Aufruf zum Überdenken des eigenen Lebenskonzeptes, sein Vorbild – denn er lebt, was er lehrt – schenken uns neue, notwendige Impulse für Veränderungen unseres eigenen Konsumverhaltens gerade in Zeiten der weltweiten Klimakrise.

Der für den 5.Juni geplante Vortrag im Wichernhaus muss leider auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden!

Details

Datum:
5. Juni 2020
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Wichernhaus
Brückenweg 30
Castrop-Rauxel, 44575 Deutschland
Google Karte anzeigen