Neues zur „Alten Eiche“: Bebauungsplan veröffentlicht

Info von Ulrich Häpke:

Seit dem 27.11. ist der Entwurf für den Bebauungsplan 245H („Am Emscherufer“) für die Bebauung rund um die Alte Eiche öffentlich ausgelegt, sowohl im Rathaus als auch im Internet.
– erster Überblick:
www.castrop-rauxel.de/Inhalte/Wohnen_Wirtschaft/Bauen_und_Wohnen/Buergerbeteiligung-Bauen/index.php?D_highmain=4&D_highsub=1&D_highsubsub=0
– Bekanntmachung:
https://www.castrop-rauxel.de/Inhalte/Wohnen_Wirtschaft/Bauen_und_Wohnen/Buergerbeteiligung-Bauen/Oeffentliche_Auslegung_zum_Bebauungsplan_Nr._245H_Am_Emscherufer.php
Am Ende der Bekanntmachung steht eine Liste aller Unterlagen, die zum BPlan gehören und die zum Download zur Verfügung stehen.
Wer nach wie vor Bedenken gegen diese Planung hat, kann ab jetzt eine Stellungnahme einreichen, z.B. per Email, oder aber ins Rathaus gehen und die eigenen Bedenken dort mündlich vorbringen. Ort und Zeiten stehen in der Bekanntmachung.

Foto: Eva Wolniewicz